Travel Tumbler

Kinto

Here at last is a travel tumbler for coffee or tea, which keeps its promises and your coffee nice and hot… or cold! Nor do you have to treat it like fine china, which is just as well when you’re using it out and about, as indeed you should. Billy has had his for many years and it’s still doing great, despite many cross-Europe road trips to vineyards far and wide. And then there’s the fact that the KINTO tumblers just look incredibly great.

35,00 38,00 

Clear

User Manual

For maximum insulation efficiency, preheat or cool the cup by pouring a little hot/cold water for 1 to 2 minutes before use.

Do not fill with dry ice or carbonated beverages as the product may expand and break. You can use it with dairy products, fruit juices and sports drinks, but we recommend not to leave such liquids in the cup for too long as it may spoil or cause rust.

Wash and dry the product well immediately after use, and then store it separately from other metals to avoid rust. Wash with care. Do not use abrasive cleaners or steel wool. Do not use chlorine bleach as it may cause rust. If you find rust stains inside the tumbler, add warm water and citric acid in a 10:1 ratio, wash the mixture with a soft sponge after 2 to 3 hours and rinse well.

 

 

This is a tumbler for beverages. Do not use in microwave, oven or dishwasher. Do not place near open flames. Do not place in boiling water. Keep out of reach of children. Do not drop or subject product to strong impact as this may cause breakage or leakage. Do not add dry ice or carbonated beverages as the product may expand and break. Be careful not to fill with too much liquid as it may overflow when closed. Close the lid and cap tightly to prevent spilling or leaking when carrying. Attach the silicone rings correctly. Hold the product upright to prevent accidental spillage or leakage. Make sure the cap is tightly closed when opening the lid. Be careful when drinking hot beverages. Even if the surface of the cup is cool, the beverage may still be hot. Do not leave the product in places with high temperature, for example in the car.

Kinto
KINTO was founded in 1972 and started out as a tableware wholesaler in Shiga, Japan. Their products bring comfort and inspiration to everyday life and have been exported worldwide since 2010. Subsidiaries were established in Europe in 2016 and in the USA in 2019. KINTO's goal is to deliver products that inspire and fulfill with every touch and use.

Travel Tumbler

Kinto

Hier ist endlich mal ein Travel Tumbler für Kaffee oder Tee, der durch und durch hält was sein Name verspricht: Nämlich den Kaffee schön warm oder auch kalt… über viele Stunden. Den man nicht ständig in der Senkrechten balancieren und mit Samthandschuhen anfassen muss. Der Wagner besitzt seinen schon seit vielen Jahren und der ist trotz nicht ganz umsichtiger Behandlung (etwa bei der nächtlichen Fahrt zu Chiara von Emidio Pepe) noch heile. Und dann kommt da noch das die KINTO Tumbler einfach nur unglaublich toll ausschauen und so richtig was hermachen.

35,00 38,00 

Auswahl zurücksetzen

Gebrauchsanweisung

Für maximale Isolationseffizienz den Becher vor Gebrauch durch Einfüllen von etwas heißem/kaltem Wasser für 1 bis 2 Minuten vorwärmen oder -kühlen.

Füllen Sie kein Trockeneis und keine kohlensäurehaltige Getränke ein, da das Produkt sich ausdehnen und brechen kann. Sie können es mit Milchprodukten, Fruchtsäften und Sportgetränken verwenden, aber wir empfehlen, derartige Flüssigkeiten nicht zu lange im Becher zu lassen, da sie verderben oder Rost verursachen könnte.

Waschen und trocknen Sie das Produkt nach dem Gebrauch sofort gut ab und lagern Sie es dann getrennt von anderen Metallen, um Rost zu vermeiden. Mit Vorsicht waschen. Verwenden Sie keine scheuernden Reinigungsmittel oder Stahlwolle. Verwenden Sie kein Chlorbleichmittel, da dies Rost verursachen kann. Sollten Sie Rostflecken im Inneren des Tumblers finden, fügen Sie warmes Wasser und Zitronensäure im

 

Verhältnis 10:1 hinzu, waschen Sie die Mischung nach 2 bis 3 Stunden mit einem weichen Schwamm ab und spülen Sie gut nach.

Dies ist ein Tumbler für Getränke. Nicht in der Mikrowelle, im Ofen oder im Geschirrspüler verwenden. Nicht in die Nähe offener Flammen stellen. Nicht in kochendes Wasser geben. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Lassen Sie das Produkt nicht fallen und setzen Sie es keinen starken Stößen aus, da dies zu Bruch oder Auslaufen führen kann. Kein Trockeneis und keine kohlensäurehaltige Getränke einfüllen, da das Produkt sich ausdehnen und brechen kann. Achten Sie darauf, nicht zu viel Flüssigkeit einzufüllen, da diese beim Schließen überlaufen kann. Deckel und Kappe fest verschließen, um ein Verschütten oder Auslaufen beim Tragen zu verhindern. Bringen Sie die Silikonringe korrekt an. Halten Sie das Produkt aufrecht, um versehentliches Verschütten oder Auslaufen zu verhindern. Stellen Sie sicher, dass die Kappe beim Öffnen des Deckels fest verschlossen ist. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Heißgetränke trinken. Selbst wenn die Oberfläche des Bechers kühl ist, kann das Getränk noch heiß sein. Lassen Sie das Produkt nicht an Orten mit hoher Temperatur stehen, beispielsweise im Auto.

 

Kinto
KINTO wurde 1972 gegründet und begann als Großhändler für Geschirr in Shiga, Japan. Ihre Produkte bringen Komfort und Inspiration in den Alltag und werden seit 2010 auch weltweit exportiert. Niederlassungen wurden 2016 in Europa und 2019 in den USA gegründet. KINTO hat sich als Ziel gesetzt, Produkte zu liefern, die mit jeder Berührung und jedem Gebrauch inspirieren und erfüllen.